Mittwoch, 28. Oktober 2015

Syoss Renew 7

Liebe trnd-Partnerin,
herzlich willkommen im Projektteam für Syoss Renew 7 - jetzt wird dein Haar gepflegt.
So lautete das Anschreiben dieser neuen Testkampagne. Schon kurze Zeit später brachte mir der Postbote ein richtig großes Paket. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt



Syoss Renew 7 Complete Repair
Die neuen Haarpflegeprodukte von Syoss Renew 7 sind von Friseuren mitentwickelt und getestet. Dank der 7-fach Aktiv-Formel verleihen sie dem Haar:

  • innere Struktur
  • Stärke
  • Kämmbarkeit
  • Geschmeidigkeit
  • Glanz
  • gebändigtes Haar
  • gekräftigte Spitzen
Mit der Pflegeserie, die aus Shampoo, Spülung und Kur besteht, wird das Haar in der Tiefe repariert. Die sieben Repair-Dimensionen sorgen für Haare "wie neu".

Syoss Renew 7 Shampoo
Das Shampoo besteht aus einer Mischung aus Tensiden, die einen feinen, lockeren Schaum bilden und das Haar reinigen, sowie feuchtigkeitsspendenden Stoffen, die das Haar regenerieren


Das Shampoo:

  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare "wie neu".
  • Reduziert Haarbruch und Verknotungen, beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt.
  • Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.
Die Anwendung:

  • Eine kleine Menge Syoss Shampoo in die Handfläche geben und mit etwas Wasser leicht aufschäumen. Dann das Shampoo kurz einmassieren und anschließend mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen. 
Syoss Renew 7 Sofort Intensiv Maske
Die passende Ergänzung zum Shampoo ist die Anwendung einer Maske. Ihre wichtigste Eigenschaft ist, dass sie das Haar von innen heraus stärkt



Die Maske:

  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare "wie neu".
  • Reduziert signifikant Haarbruch und Verknotungen
  • Beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
  • Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Die Anwendung:

  • Für optimale Reparaturergebnisse vor der Anwendung der Maske das Renew 7 Shampoo und - falls vorhanden - die Renew 7 Spülung verwenden.
  • Einfach sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen
Mein Fazit

  • Ich habe das Syoss nun seit drei Wochen in der Anwendung. Somit kann ich zur Langzeitanwendung und zu den Repair-Funktionen des Shampoos noch keine Aussagen machen. 
  • Ich mag den Duft der beiden Syoss-Produkte.
  • Die Schaumbildung ist bei diesem Shampoo gering, ich neige dann gerne dazu, immer noch mehr Shampoo im Haar zu verteilen, obwohl dies gar nicht nötig ist.
  • Leider hat mich das Shampoo nicht so ganz überzeugt. Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen sehr trocken und struppig an.
  • Ich wasche meine Haare alle drei Tage. Seitdem ich Syoss verwende, werden meine Haare besonders an der Kopfhaut ziemlich fettig und sie sehen nach diesen drei Tagen aus, als ob ich sie eine Woche nicht gewaschen hätte. Diesen Effekt habe ich bei anderen Shampoos nicht.
  • Einen besonderen Glanz im Haar konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Und leichter kämmen lassen sich die Haare auch nicht.
  • Vielleicht ist meine Haarstruktur (eigentlich eher trocken) nicht für dieses Shampoo geeignet.
  • Ich gebe 2,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen