Montag, 26. Oktober 2015

Frosch Sensitiv-Seife Designedition


Frosch reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition
Ein Eyecatcher für das Bad ist der Seifenspender in fünf schicken Designs. Dank der guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologische getestet. Sie verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.
Der praktische Nachfüllbeutel ist separat erhältlich und schützt die Umwelt

Der Test
Über den Rossmann-Blogger-Newsletter durfte ich die Sensitiv-Seife von Frosch in der Designedition testen. Dazu wurde mir ein Seifenspender mit Vogelmotiv kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Er hat 300 ml Inhalt und die UVP liegt bei 2,49 Euro.




Mein Fazit

  • Die Seife ist kpl. farblos und die Schaumentwicklung  gut.
  • Sie hat einen ganz zarten, frischen Frühlingsduft, in den ich mich sofort verliebte.
  • Meine Haut fühlte sich nach dem Händewaschen nicht ausgetrocknet an und ich habe die Seife gut vertragen
  • Das Design gefällt mir gut und sieht im Bad richtig schick aus. Sogar der Frosch-Aufkleber kann bei Bedarf entfernt werden.
  • Ich bin also rundum mit dieser Frosch-Sensitiv-Seife zufrieden und gebe 5 von 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen