Samstag, 30. Mai 2015

Colon von Gloryfeel

Wie schon im Testbericht von B12 erwähnt, durfte ich zwei Produkte von Gloryfeel testen.
In diesem Bericht geht es um das Nahrungsergänzungsmittel Colon, die gesunde und sanfte Reinigung des Darms. 
Für den Test stellte mir Gloryfeel eine Dose des Darmreinigers kostenlos zur Verfügung. 
Diese hat einen Inhalt von 100 Kapseln und die UVP im Onlineshop von Gloryfeel beträgt 21,95 Euro.  


Als erstes informierte ich mich über Colon im kostenlosen Ebook, welches Gloryfeel auf ihrer Homepage zur Verfügung stellt. Folgende Informationen sind diesem Ebook entnommen.
Unser Darm ist überfordert, zum Beispiel durch ungesunde Ernährung oder Medikamente. Das Wohlbefinden verändert sich, wir fühlen uns schlapp und müde. Dagegen kann man helfen, indem wir unseren Darm entlasten. Mit der natürlichen Darmreinigung von Colon, kann man die Entlastung unterstützen und für ein besseres Wohlbefinden sorgen.
Wenn der Darm mit nicht verdaubaren Abfallprodukten verstopft wird, ist er nicht mehr in der Lage, seinen Aufgaben gerecht zu werden. Durch Colon von Gloryfeel werden auf natürliche Weise Rückstände entfernt und die Darmflora wieder aufgebaut. Verhärtungen von Schleim und Kot werden durch die Einnahme problemlos über den Stuhl ausgeschieden, eine vollständige Verwertung der zugeführten Nahrung ist dadurch gewährleistet



DIE INHALTSSTOFFE VON COLON
Flohsamenschalen
  • Der indische Flohsamen mit seinem hohen Ballaststoffanteil hat eine exzellente Quellfähigkeit und wenig Kalorien
  • Er ist geradezu ideal für eine sanfte Darmreinigung
  • Schon Hildegard von Bingen im 12. Jahrhundert wusste von der guten Wirkung der Schalen
  • Bei Durchfall binden sie den flüssigen Darminhalt und der Stuhl verfestigt sich
  • Bei Verstopfung ist das Wirkprinzip genau gegenteilig, der Stuhl wird aufgeweicht und die Darmentleerung vereinfacht
  • Flohsamen ist gut verträgliche, sollte allerdings mit viel Flüssigkeit (Mineralwasser oder Tee) eingenommen werden
L-Lysin
  • Eine essentielle Aminosäure, die der Körper braucht um Antikörper, Enzyme und Hormone zu bilden
  • Es ist ein wichtiger Bestandteil von Kollagen (Fasern) in Blutgefäßen, Knochen, Zähnen und Haaren
  • Die Calciumresorption aus dem Darm wird mit dieser Aminosäure unterstützt und die Calciumeinlagerung in den Knochen gefördert
  • Deshalb enthält Colon L-Lysin und wird dadurch noch wirkungsvoller
Spirulina

  • Eine Alge, beheimatet in stark alkalischen Salzseen in subtropischen bis tropischen Gewässern (Australien, Mittelamerika, Südostasien, Afrika)
  • Sie ist ein Powerpaket und bringt ein hohes Maß an gesunden Stoffen
  • Spirulina wird nachgesagt, freie Radikale zu bekämpfen und dem Alterungsprozess aufzuhalten. Die Darmflora wird verbessert, das Herz-Kreislauf-System auf natürliche Weise unterstützt
 Chlorella
  • Der Rausschmeißer der Gifte in unserem Körper
  • Die Mikroalge hat eine sehr hohe Nährstoffdichte. Sie liefert alle B-Vitamine, Vitamin E und C, sowie Beta-Carotin. 
  • Chlorella trägt zur Entgiftung und Reinigung des Körpers bei, sie ist die ideale Ergänzung der Wirkstoffe von Colon
  • Chlorella ist wegen der reinigenden Wirkung zu einer kleinen Putzkolonne in unserem Körper geworden
Wie soll Colon eingenommen werden?

  • Das Nahrungsergänzungsmittel soll primär zur Darmreinigung eingenommen werden
  • Die empfohlene Verzehrmenge liebt bei 3 x 1 Kapsel täglich
  • Sie sollen mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit eingenommen werden
MEIN FAZIT
  • Diesen Test hat meine Mutter für mich durchgeführt. Sie leidet seit mehreren Jahren an einer Autoimmunerkrankung und hat dadurch bedingte Darmprobleme
  • Sie nahm zu Testzwecken 3 mal täglich jeweils eine Kapsel ein, über einen Zeitraum von 4 Wochen
  • Folgendes konnte sie nach dem Testende feststellen: In den ersten zwei Wochen hat sich die Darmtätigkeit und die Stuhlqualität nicht verändert. Ab der dritten Woche begann die "Schaffenskraft" von Colon. Sowohl Stuhlfrequenz, als auch Stuhlqualität hat sich bei meiner Mutter gebessert. Sie überlegt, Colon auch weiterhin einzunehmen
  • Obwohl auch bei Colon keine Angaben auf der Dose bezüglich der Art der Einnahme zu finden ist, war dieses Mal sofort klar, diese Tabletten müssen geschluckt werden. Die tiefgrüne Farbe der Kapseln macht etwas "Angst" und sie riechen streng nach Pflanzen. Aber das soll keinen von der Anwendung abschrecken
  • Ich persönlich kann bezeugen, dass eine gesunde Darmflora ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlergehen ist
  • Zusammen mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung, viel Bewegung und einem geregelten Leben mit wenig Stress, ist die Darmgesundheit ein wesentlicher Pfeiler in unserem körpereigenen Regelkreislauf, um gesünder zu werden und zu bleiben
  • Ich kann Gloryfeel weiterempfehlen, die hochwertigen Inhaltsstoffe und die positive Reaktion meiner Mutter auf Colon haben mich überzeugt
  • Ich gebe Gloryfeel 5 von 5 Sternen und bedanke mich zusammen mit meiner Mutter, dass ich Colon kennenlernen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.