Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertags-Survival-Kit von brandnooz


Heute habe ich kein Produkt zum Testen bekommen, nein, ich habe bei einem Gewinnspiel einen Preis abgesahnt. Aber der Gewinn ist so witzig, dass ich ihn unbedingt mit Euch teilen wollte.

Ich nahm stellvertretend für meinen Mann an einem Gewinnspiel zum Vatertag 2015 teil und gewann ein exklusives Survival Kit für Männer.  Die 9 Überraschungsprodukte wurden mir in einer brandnooz-Box geliefert, vermutlich eine Sonderedition durch den Gewinnspielbetreiber, denn auf der Homepage von brandnooz konnte ich diese Survival-Box zum Bestellen nicht  finden.


Und hier kommt der Inhalt dieser tollen Box, die man unbedingt zum Überleben am Vatertag braucht, dem wahren Picknickkorb für Männer. Schnell holt den Bollerwagen und füllt ihn!

ZEITSCHRIFT "DER GRILLER"
  • Eine Zeitschrift von der Bild-Zeitschriften-Gruppe
  • Die neuesten Trends rund ums Thema Grillen, abgerundet mit vielen Rezepten und Reportagen
  • So können die Grillpartys des Sommers 2015 zum vollen Erfolg werden
  • Man kann sie für 5,90 Euro am Kiosk oder online erwerben
  • Für alle Fleischliebhaber, immerhin kommt ihr in Form einer Zeitschrift mit Fleisch oder Wurst in Berührung, die übrige Box ist eher "vegetarisch", den Käse ausgenommen 


MATE MATE
  • Mehr Energie mit dem neuen Erfrischungsgetränk auf Mate-Tee-Basis
  • Mate-Mate ist natürlich, hat einen einzigartigen Geschmack, ist gesüßt mit Agavensirup und hält wach
  • Denn in einer Flasche sind 150 mg Koffein enthalten
  • So schlaft ihr bei der Vatertags-Tour sicherlich nicht ein
KÖSTRITZER KELLERBIER
  • Die Köstritzer Braukunst, gebraut mit Charakter, veredelt mit besonderem Röstmalz
  • Ein Bier, das passt wirklich gut zum Vatertag und in den Bollerwagen

RITTER SPORT HONIG SALZ MANDEL
  • Quadratisch, praktisch gut und megalecker
  • Eine leckere Schocki mit neuer aufregender süß, salziger Kombination
JELLY BELLY BEANS
  • Mit 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Ich finde total spannend, wie gut Jelly Belly den einzelnen Geschmack der Bohnen hinbekommen hat
  • Man findet Bohnen die nach Schokoladenpudding oder nach gerösteten Marshmallows schmecken und sie schmecken tatsächlich danach

MINI BABYBEL
  • Ein einziger Babybel, der sich schrecklich einsam fühlte. Wir haben ihn sofort erlöst von seinem Leid :)
BULLS-EYE HOT CHILLI BBQ SAUCE
  • Kein Fleisch in der Box, aber wenigstens eine Grill/BBQ-Sauce
  • Diese amerikanische Kultsauce (lach, sie wurde in Polen hergestellt) hat extra viel Feuer und so sieht sie auch aus, ich bin gespannt ob sie wirklich  so hot schmeckt. Was Schärfe betrifft bin ich nämlich ein Mimöschen.

KREUTZBERGS REGENERATIVUM
  • Damit konnte ich zuerst gar nichts anfangen, aber ich habe mich informiert
  • Kreutzbergs Regenerativum ist ein Mix aus Grüntee, Ingwer, Kaktusfeige, Cholin und Minze
  • Es bringt dich schnell wieder auf die Beine, vielleicht ist dies nach dem Vatertag notwendig
  • Cholin wird übrigens als Nahrungsergänzungsmittel zur Leberunterstützung eingesetzt

SCHEIBENREINIGER SCHAUM
  • Für Männer, die auch am Tag danach den Durchblick behalten wollen ist der Scheibenreiniger- Schaum von Liqui Molly gedacht

MEIN FAZIT
  • Ich habe mich riesig über diesen Gewinn gefreut
  • Ich musste aber auch herzlich lachen, mit welchen Produkten man das Thema Überlebenspaket für den Vatertag interpretieren kann.
  • Ihr Väter, würdet ihr euch über Scheibenreiniger, Mate-Tee-Getränke und ein Babybellchen zum Vatertag freuen?
  • Für die Originalität bekommt diese Box 5 von 5 Sterne von mir
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen