Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein Wunschbüchlein

Ich habe die Möglichkeit bekommen, Bücher des Abnehmguru-Verlags zu lesen und darf sie hier, in meinem Blog, vorstellen. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich herzlich dafür.
Übrigens kann jeder, der Interesse hat, eine "Netzstimme" des Verlag werden. Mit diesem Link kommt ihr auf die Bewerbungsseite.
Ich möchte gerne noch ein paar Worte über den Abnehmguru-Verlag schreiben. Alle Bücher, ebooks und Produkte möchten dich dabei unterstützen, den ersten Schritt zu einer Veränderung zu machen und dich auf deinem weiteren Weg begleiten. Abnehmguru vermittelt dir Tipps und Tricks zum Abnehmen, Umdenken, in Bewegung kommen und bleiben und glücklicher werden.

Mein Wunschbüchlein
  Wenn du den Wunsch hast, dein Leben mit mehr Glück, Gesundheit und mit schönen Dingen zu bereichern, dann ist dieser kleine Ratgeber dafür wunderbar geeignet. Er hilft dir, einen Blick in dein Innerstes zu werfen, bietet dir Platz für gute Gedanken, für Ziele, Wünsche und Träume. Die folgenden 12 Kapitel, die ich in einem Satz zusammengefasst habe, helfen dir dabei:
Eine Anleitung zum Wünschen:
Lerne das Gesetz der Anziehung kennen und setzte es positiv in deinem Leben ein
Die Grundlage für die Erfüllung deiner Wünsche:
Trete aus der Negativspirale, lerne liebevoll mit dir selbst umzugehen
Die Kraft der Gedanken richtig einsetzten und steuern:
Lerne optimistisch und lebensbejahend zu denken
Dankbarkeit ist der Nährboden der Wunscherfüllung:
Sei dankbar für die schönen Dinge deines Lebens
Zeit und Ruhe für dein Wunschritual:
Nimm dir eine Auszeit, vergegenwärtige dich deiner Wünsche
Du darfst dir alles wünschen:
Alles ist möglich, nichts ist unmöglich
Wenn dir Zweifel kommen:
Auch du hast Glück und Erfüllung verdient
Formulieren deinen Wunsch klar, einfach und positiv:
Schon hier kann man Erfüllung erfahren
Nutze deine Vorstellungskraft:
 Tipps für Visualisierungen und intensive bildliche Vorstellung
Glaube und vertraue felsenfest und unerschütterlich:
Jede Zelle, an jeder Stelle möchte, dass du dein Ziel erreichst
Lass dir Zeit:
Wachse mit deinen Zielen mit, fange klein an
Platz für Wünsche und Ziele:
Deine eigenen, persönlichen Seiten

* 72 Seiten, die dir helfen über deinen Tellerrand zu schauen
* Dieses kleine Büchlein sollte man intensiv studieren und sich Zeit für die einzelnen Kapitel nehmen
* Mehrere Seiten laden dich dazu ein, sie mit deinen persönlichen Gedanken zu füllen
* Mach das Wunschbüchlein zu deinem eigenen Glücksbringer, welches nur für dich geschrieben wurde und das du mit Leben füllst
* Die Seiten zum Selbergestalten sind liebevoll illustriert von der Designerin Corinna Walch
* Dieses Buch eignet sich auch gut als Geschenk, gerade für Menschen, die etwas in ihrem Leben positiv verändern möchten
* Es lädt zum Nachdenken ein
* Das Wunschbüchlein wird einen festen Platz in meinem Leben bekommen, es ist sehr zu empfehlen.
 
Die Daten:
  Dieses Buch kann man bei Amazon für 4,85 Euro erwerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.