Sonntag, 8. Februar 2015

Absolute Woman - bruno banani

Nachdem ich Euch Absolute Woman schon in diesem Blogbeitrag vorgestellt habe, kann ich Euch nun, ein paar persönliche Eindrücke des Dufts von bruno banani weitergeben.
Der Drogeriemarkt Rossmann schickte mir kostenlos ein tolles Duftpaket zu.

Enthalten waren:
* 1 x 20 ml Flakon von Absolute Woman
* 10 x kleinere Duftproben zum Weiterverschenken

Das Aussehen:
Absolute Woman strahlt in einer Verpackung aus leuchtendem 
Flamingo-, oder Korallen-Rot.
Der besondere Clou von bruno banani, das schräge Design, findet sich auch bei diesem Duft wieder.
Absolute Woman steht ähnlich schräg, wie der schiefe Turm von Pisa.
Der Flakon ist einem kleinen Hörnchen nachempfunden

Der Duft
Absolute Woman lockt mit verführerischen Duftnoten aus süßen Früchten und sinnlichen Blumen.
Pink Grapefruit vereint sich mit rosa Pfeffer, süßem Amber und Vanille.

Mein Duft-Fazit
Absolute Woman kann man mit folgenden Worten beschreiben:
* Markant
* Kräftig, ohne aufdringlich zu wirken
* Das Parfüm hat eine leichte Schwere, die kaum fassbar ist

* Fruchtig: Die Grapefruit, die ja eine Kopfnote und somit leicht flüchtig ist, kann man lange riechen
* Ich finde den Duft toll und mag ihn sehr
* Eine gelungene Duftkreation von bruno banani

UVP
20 ml kosten 13,95 Euro
40 ml kosten 19,95 Euro
60 ml kosten 27,95 Euro

Ich kann den Duft für alle Frauen, die es lieben anders zu sein, weiterempfehlen.
Mittlerweile dürfte Absolute Woman in den Rossmann-Filialen erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen