Mittwoch, 30. Mai 2018

Vorankündigung: Krups COOK 4 ME

It`s Party Time bei Josetta!!!!

Quelle Pixabay

Ich bin Gastgeber einer My Home Party des Testportals 
"The Insiders" und in wenigen Tagen findet meine 

Krups Wunderkessel Kochparty 

statt. 



Vor einigen Tagen sind das Gerät und die Partyutensilien bei mir eingetroffen.
Am Wochenende werde ich die ersten Gerichte im neuen Wunderkessel üben,
um später meinen Gästen einen hoffentlich leckeren, kulinarischen Abend zu ermöglichen.




Selbstverständlich werdet Ihr, hier auf meinem Blog, über alles informiert und die 
Krups COOK 4 ME stelle ich Euch noch ausführlich vor.

Also, immer mal wieder bei "Josettas Welt" vorbeischauen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.