Dienstag, 16. Januar 2018

Salthouse Duschschaum Lemongras und Tuchmaske Detoxing

Salthouse bietet hochwertige Pflegeprodukte an, die alle einen gemeinsamen Inhaltsstoff haben: 
Die heilende Kraft des Toten Meeres. Das darin enthaltene kostbare Mineralsalz.

Quelle Pixaby

Ich stelle euch heute zwei Produkte von Salthouse vor, 
die ich zu Testzwecken kosten- und bedingungslos erhalten habe.




Produktinfo:
  • Extrakte aus subtropischen Lemongrass mit Aktiv-Effekt und naturreine Mineralsalze aus dem Toten Meer in einem luftig-leichten Duschschaum spenden ein revitalisierendes, straffes Hautgefühl. Der exotisch-zitrische Duft belebt Körper und Sinne.
  • Die 200 ml - Dose kostet ca. 3,99 Euro und ist u.a. bei Rossmann erhältlich. 
Mein Fazit:
  • Pflegeeigenschaften: Darüber kann ich weder viel Positives, noch viel Negatives berichten.  Ich muss mich nach der Anwendung trotzdem, wie gewohnt eincremen (meine trockene Haut verlangt dies), aber der Schaum trocknete meine Haut nicht zusätzlich aus. Von daher: Die Pflegeeigenschaften sind in Ordnung. Ich habe das Produkt ohne Probleme vertragen. 
  • Duft: Der zitrische Duft entwickelt sich sehr dezent, ist ganz leicht und eher nur ein frischer, angenehmer Hauch. Ich mag ihn sehr. Er ist nicht aufdringlich, aber doch deutlich wahrnehmbar. Nach der Dusche nimmt man ihn nur eine kurze Zeit wahr.
  • Die Anwendung: Die Dose wird geschüttelt und der Schaum entwickelt sich von selbst. Er ist sehr ergiebig und ich mag die Sanftheit des Schaums auf meiner Haut. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, war`s das allerdings. Dann ist er in Null-Komma-Nichts weg. Darum Wasser aus beim Einschäumen und den Schaum sanft auf der Haut einreiben. Dann kann er mit jedem Duschgel mithalten. 








Produktinfo:

  • Ausgesuchte Extrakte aus Grünem Tee mit befreienden und anti-oxidativen Eigenschaften werden mit dem einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer und pflanzlichen Ölen zu einer innovativen Pflege-Formel kombiniert. Die intensiv wirksame, reichhaltige Tuchmaske befreit die Haut von Ablagerungen und unterstützt die natürliche Abwehr von freien Radikalen. Der Teint wirkt verfeinert und strahlend schön - für mehr Vitalität und ein erholtes, belebtes Hautgefühl. Übrigens, diese Tuchmaske wird komplett in Deutschland hergestellt. 
  • Eine Maske kostet zwischen 1,50 und 2,50 Euro, je nach Anbieter. Sie ist u.a. bei dm erhältlich. 

Mein Fazit:

  • Pflegeeigenschaften: Meine Gesichtshaut hat die Feuchtigkeit der Creme richtig gehend aufgesaugt. Danach fühlte sich sich frisch und wunderbar gepflegt an. Ich wendete die Maske morgens an. Bis Abends konnte ich noch von der Feuchtigkeit profitieren. Ich habe auch dieses Produkt problemlos vertragen. Ich würde die Maske jederzeit wieder verwenden. Sie ist richtig toll und hat mich überzeugt. 
  • Duft: Den Duft kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm, dezent und frisch. 
  • Anwendung: Die Anwendung ist kinderleicht. Einfach Maske aus der Verpackung nehmen und sie den Gesichtskonturen anpassen. Sie hält problemlos und lässt sich glattstreichen. Nach 15 Minuten kann sie wieder entfernt werden. Überschüssige Creme einfach einreiben. 


Lach, sorry dass ihr dieses Bild ertragen müsst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen