Dienstag, 23. Januar 2018

Contrex Mineralwasser


Vielen lieben Dank Nestlè Marktplatz
Nach einer anstrengenden Nordic Walking Wanderung 
löschte Contrex mit Bravour unseren Durst!


Lass uns zusammen...
... zum Sport gehen!
... in der Sauna schwitzen!
... eine Wellness Auszeit genießen!
... etwas zusammen trinken!

Ob beim Sport, im Job oder unterwegs. Das natürliche Mineralwasser von Contex ist viel mehr als ein Durstlöscher. Mit seinem hohen Gehalt an Calcium und Magnesium versorgt es den Körper mit wichtigen Mineralstoffen und ist der ideale Begleiter durch den Tag!



 Fakten

  • Contrex ist ein stilles Mineralwasser, gewonnen in den Vogesen/Frankreich.
  • 1,5 Liter täglich versorgt den Körper mit 87% der empfohlenen Tagesdosis an Calcium und 29% an Magnesium
  • Contrex gibt es in der PET-Flasche (1,5 oder 1 Liter) und es ist normalerweise im üblichen Lebensmittel- und Getränkehandel erhältlich. 
  • Für die  unverbindliche Preisempfehlung liegen mir keine Daten vor. 

Mein Fazit
  • Contrex, der ideale Durstlöscher... Das kann ich bestätigen. Mit Contrex kann man den täglichen Wasserbedarf super decken.
  • Wir trinken verschiedene Mineralwasser. Ich habe deren Mineralstoffgehalt mit Contrex verglichen. Contrex kann mithalten, alle Werte lagen im ähnlichen Bereich. Von daher spricht nichts gegen dieses Nestlè Produkt.
  • Geschmacklich ist es eben ein stilles Mineralwasser, ohne große Besonderheiten.
  • Ich persönlich bevorzuge Glasflaschen im Pfandsystem und finde es schade,dass Contrex nur in den PET-Flaschen angeboten wird. Mein einziger, großer Kritikpunkt.
  • Ansonsten kann ich das Wasser weiterempfehlen. Alle die auf "Blubb" , sprich Kohlensäure verzichten können, bekommen ein gutes, mineralstoffreiches Getränk, welches ein idealer Durstlöscher ist. 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.