Dienstag, 28. November 2017

AMZStars vorgestellt

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Testportal AMZStars vorstellen, 
das täglich bis zu 300 attraktive Deals für Produkttester zur Verfügung stellt.
Und das zu unschlagbaren Konditionen, 
teilweise mit bis zu 100% Rabatt für ausgewählte Artikel.


Ich selbst habe mich vor kurzem dort registriert und 
durfte bereits meinen ersten Deal erfolgreich absolvieren. 

Fazit: 

AMZStars macht einfach nur Spaß. Das Angebot der Testprodukte ist riesig und gut durchmischt. Von Socken über Grill-Briketts, vom LED Tannenbaum im Blumenkasten, bis hin zu Handy-Hüllen, Jacken, Hundebürsten und Uhren... Es ist garantiert für jeden ein attraktives Angebot dabei.



Und wie funktioniert der Deal?

  • Ganz einfach: Jeder registrierte Nutzer kann bis zu 5 Amazon-Gutscheine innerhalb von 14 Tagen anfordern. 
  • Diese werden ihm sofort, in Form von Rabattcodes, per Email zugestellt. Dabei gilt das Prinzip: First come, first served  (Wer zuerst zuschlägt, bekommt den Deal)
  • Mit diesem Rabattcode bestellt man sein Testprodukt direkt bei Amazon, bekommt es ganz normal nach Hause geliefert und kann es auf Herz und Nieren testen.
  • Einzige Deal-Bedingung: Die Teilnehmer verpflichten sich zu einem schriftlichen Feedback innerhalb von 14 Tagen. Dabei sollte man seine ehrliche Meinung äußern. Nur damit hat der Hersteller eine Chance, sein Produkt für nachfolgende Kunden zu verbessern. Übrigens, erinnert ein Mailservice der AMZStars an das abzugebende Feedback.
  • Im Bestenfall (und ich bitte alle zukünftigen AMZStars-Tester dies zu tun) veröffentlicht man seine Produktmeinung auch als Kundenrezension bei Amazon. Dazu ist man nicht verpflichtet. Aber nur so können Testportale wie AMZ weiterhin attraktive Deals an Land ziehen und es uns Testern anbieten. 
  • Elite Status: AMZStars verfügt über einen geschlossenen Bereich, zu dem man beim Erreichen des Elite-Status eingeladen wird. Dort gibt es noch weitere grandiose Deals. Auch wir Nutzer werden für unser Produkt-Feedback bewertet. Wer viele positive Bewertungen erhält, darf sich vielleicht bald über den Elite-Status freuen. 
NA? HABE ICH EUER INTERESSE AN DEN AMZSTARS GEWECKT?
  • Dann registriert euch doch schnell und unverbindlich über diesen Link.
  • Übrigens, wer AMZStars per Facebook folgt, wird dort als erstes über die neuesten Angebote informiert.
  • Ansonsten kann man sich für den täglichen Newsletter der AMZStars registrieren. 

VIEL SPASS BEIM TESTEN! 

Und nun zeige ich Euch noch meinen neuesten Deal:

Diesen Kranz möchte ich in der Weihnachtszeit als Türkranz aufhängen

Ich fordere mir meinen Rabattcode an
Es hat geklappt. Die Bestellung wird nun verarbeitet.
Innerhalb von 3 Minuten hatte
 ich meinen Deal in der Tasche. 
Kinderleicht, oder?
Super Sache und 5 von 5 Sterne für die AMZStars





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.