Mittwoch, 1. Juli 2015

Guhl - Seidenglanz

"Herzlichen Glückwunsch. Sie sind eine der exklusiven Testerinnen, die heute ein komplettes Pflegeset der neuen Seidenglanz Linie zum individuellen Test erhält"
Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank, Guhl.
Die Pflegeserie beinhaltet Shampoo, Spülung und Aufbau-Kur und wurde mir kostenlos, im Rahmen eines Gewinnspiels, zur Verfügung gestellt.


Die Seidenglanz Pflegeserie steht im Zeichen der Royal Orchidee. Sie ist in Asien Sinnbild für Schönheit und wird seit hunderten von Jahren für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt. Sie ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Diese glätten das Haar sanft, füllen es auf und kräftigen es.




SEIDENGLANZ SHAMPOO
Das Guhl Seidenglanz Shampoo taucht das Haar in seidigen, schwerelosen Glanz und schenkt neue Kraft voller Schwung. Bereits nach einer Haarwäsche erhält das Haar sichtbar seidigen Glanz

SEIDENGLANZ PFLEGE-SPÜLUNG
Die Guhl Seidenglanz Pflege-Spülung sorgt für die gezielte Pflege und schenkt dem Haar seidige Brillanz voller Leichtigkeit und Schwung, sowie sofortige Kämmbarkeit. Das Haar wird gezielt bis in die Spitzen kraftvoll genährt

SEIDENGLANZ SOFORT-AUFBAU-KUR
Die neue Aufbau-Kur repräsentiert sich als innovative Aufbau-Pflege, das Star-Produkt der Linie, da mit jeder Anwendung sichtbar mehr und mehr Glanz erzielt wird. Die zartschmelzende Gel-Formel gleicht Unebenheiten gleichmäßig aus, um dem Haar seidig glatte, unbeschwerte Geschmeidigkeit zu schenken und baut das Haar von innen auf, wodurch ihm neuen Schwung verliehen wird.
Quelle: Flyer zu den Guhl-Produkten


MEIN FAZIT
  • Wir haben die Guhl-Seidenglanz-Produkte nun seit mehreren Haarwäschen in Anwendung und können sie weiterempfehlen. 
  • Sie sind geeignet für glanzloses, trockenes und sprödes Haar
  • Ich persönlich habe ziemlich dicke und strapazierte Haare und nach Shampoo und Spülung fühlen sie sich wunderbar weich und gepflegt an. Gleichzeitig riechen sie gut. Ganz zart nach Blüten, der Duft ist aber keinesfalls aufdringlich. Ich mag ihn sehr. 
  • Mein Mann verwendete mit seinen langen Haaren die Kur, ebenfalls mit einem guten Ergebnis. Allerdings sind die Seidenglanzprodukte, seiner Meinung nach, eher für uns Mädels geeignet. Für Männerhaare war ihm der Duft zu blumig.
  • Pflegehinweise und Anwendungs-Tipps fehlen auch nicht. Auf jedem Produkt sind sie aufgedruckt, um die bestmögliche Pflege zu erzielen. (siehe Bild)
  • Somit können wir sagen: Daumen hoch für Guhl-Seidenglanz!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen