Montag, 20. Juli 2015

sebamed - Pflegedusche mit Lemongras und grünem Tee

Über Facebook suchte sebamed 50 Personen, welche die neue limitierte Pflegedusche mit Lemongras & grünem Tee testen wollten.
Kurze Zeit später kam das Duschgel, incl. Fragebogen zum Produkt, bei mir zuhause an. 


sebamed - Pflegedusche Lemongras & grüner Tee steht für:
  • seifenfreie Reinigung für die empfindliche Haut
  • Erfrischung und Pflege
  • Unterstützung der Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • ein Wohlfühlerlebnis
  • den pH-Wert 5,5. Er fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt die natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen
  • folgende Daten: Die 250 ml - Pflegedusche kostet im sebamed - Online - Shop 3,99 Euro (UVP)

 

MEIN FAZIT
  • Diese Pflegedusche hat es geschafft, auf Anhieb mein "Dusch-Herz" zu erobern
  • Obwohl sie etwas dünnflüssig ist und mir fast ein wenig zu stark schäumt, finde ich sie toll
  • In den Duft habe ich mich sofort verliebt. Die Pflegedusche riecht frisch und hat eine ganz zarte zitronige Note
  • Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung wunderbar gepflegt und erfrischt an.
  • Die sebamed - Pflegedusche wird auf jeden Fall wieder in meinem Bad einziehen. Hoffentlich ist die limitierte Edition noch lange im Handel erhältlich
  • Ich kann sie nur weiterempfehlen und sie hat 5 von 5 Sternen verdient
  • Ich bedanke mich bei sebamed, dass ich diese Pflegedusche kennenlernen durfte

Kommentare:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Na klar, ich schaue gerne mal bei deinem Blog vorbei!

      Löschen