Dienstag, 10. März 2015

Gloryfeel - Acai Intensiv 30.000 mg


 












   




Produkttest-Online wählte mich, zusammen mit 75 Mittestern aus. Wir durften das Nahrungsergänzungsmittel ACAI intensiv von Gloryfeel ausprobieren und uns von der tollen Wirkung der ACAI-Beere überzeugen. Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

GLORYFEEL
Das Unternehmen bietet natürliche Nahrungsergänzung in Pharmaqualität an, mit dem Ziel, die Gesundheit erfolgreich zu unterstützen und das Leben fit und kraftvoll zu gestalten. Herausforderungen des Lebens wie Streß, ungesunde Ernährung und Bewegungsmangel, sowie arbeitsbedingte Überlastungen, lassen uns schneller ermüden, schneller alt und krank werden. Oft fehlen uns Vitalstoffe, die unser Körper braucht. Unsere Nahrungsmittel enthalten durch schlechten Anbau oder fehlerhafte Verarbeitung nicht mehr die Nährstoffe, die wir für einen gesunden Organismus benötigen, durch qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel kann ein gesunder Ausgleich geschaffen werden.

DIE ACAI BEERE
Ausgesprochen wird die Beere "Assai". Sie stammt aus dem Regenwald Südamerikas und ist dort sehr beliebt. Dort weden die Beeren vorwiegend frisch verzehrt, sie sind ein Hauptbestandteil der Nahrung. Leider verderben sie schnell und sind in Europa nicht frisch zu erhalten. Daher findet man sie nur als Pulver oder in Kapseln, in Cremes und Energiedrinks.




DIE WIRKUNG DER BEERE
Die Beere gelten als wahre Wunderwaffen, denn sie sind ein Energielieferant und unterstützen den Kampf gegen das Anti-Aging. Dies liegt an dem hohen Vitamincocktail, den die Beeren in sich tragen. Neben den ungesättigten Fettsäuren wie Ölen und Linolsäure fängt Acai mehr Radikale im Körper, als jede andere Frucht. Freie Radikale greifen unser Immunsystem an und beschleunigen Alterungsprozesse, ihnen sind wir durch Umweltgifte, Alkohol, Rauchen, falsche Ernährung, sowie Überanstrengung stärker ausgesetzt.

DIE INHALTSSTOFFE DER BEEREN
Neben einem hohen Anteil an Nährstoffen wie Omega 6 und Omega 9 Fettsäuren enthält die Frucht auch viele Vitamine wie B1 (für das Nervensystem), B2 (zur Entgiftung), B3 (Stoffwechsel), Vitamin C (für das Immunsystem) und Vitamin E (Radikalenfänger). Omega Fettsäuren sind wichtig für den Menschen und können vom Körper nicht selbst hergestellt werden. Die Zusammensetzung der enthaltenen Mineralien und Spurenelemente (Phosphor, Kalium, Kalzium) sorgt dafür, dass die Erneuerung von Zellen beschleunigt wird (Anti-Aging) und der Stoffwechsel angeregt wird (Abnehmen).

WAS UNTERSTÜTZT ACAI INTENSIV 30.000 MG
3 Kapseln am Tag können unsere Ernährung bestmöglich unterstützen. Acai stärkt unser Immunsystem und lässt uns wieder fit und lebendig fühlen. Die enthaltenen Ballaststoffe senken unser Hungergefühl und regen den Stoffwechsel an. Wenn man gleichzeitig seine Lebensweise verändert, mehr Sport treibt und die Ernährung gesünder gestaltet, können überflüssige Pfunde verschwinden, die Durchblutung verbessert und die Haut geglättet werden. Ein neues Leben beginnt, mit guter Beweglichkeit und mit einem rundum Wohlgefühl. Um sich speziell über die Ernährungsumstellung zusammen mit der Acai-Kapsel informieren zu können, bietet Gloryfeel auf ihrer Homepage kostenlose E-Books an. Hier bekommt man eine mehrseitige Broschüre mit vielen Tipps, damit das Abnehmen besser gelingt.


WAS STECKT IN EINER DOSE DRIN
In einer Dose Acai befinden sich 120 Kapseln. Bei einer Tagesempfehlung von 3 Kapseln nimmt man 30.000 mg der Beeren zu sich. Eine Dose reicht für 40 Tage. Die empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden und das Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die UVP, direkt bei Gloryfeel, beträgt für 120 Kapseln 27,99 Euro.

MEIN FAZIT VON ACAI INTENSIV
Ich als Ernährungsberaterin möchte Produkte kennenlernen, die man Betroffenen weiterempfehlen kann, in diesem Fall Personen, die ihr Gewicht reduzieren möchten. Deshalb probiere ich Nahrungsergängzungsmittel selber aus, bevor ich eine Weiterempfehlung ausspreche.
Wenn man sein Gewicht reduzieren möchte, reicht es nicht aus, 3 mal täglich eine Kapsel einzunehmen. Ohne eine Ernährungsumstellung in Kombination mit mehr Bewegung, bzw. Sport, helfen auch die besten Nahrungsergänzungsmittel nichts, sie sind schließlich keine Wundermittel. Gloryfeel gibt dank seiner E-Books Hilfe zum Abnehmen. Jeder, der Acai einnimmt, sollte sich dieses E-Book downloaden. Ein toller Service mit viel Informationen.
Ich persönlich komme nach 3 Wochen Acai morgens relativ frisch und ausgeschlafen aus dem Bett. Ob das an den Kapseln liegt, kann ich leider nicht beurteilen.
Allerdings hat mich die Beere, trotz des hohen Vitamincocktails, nicht vor der schlimmsten grippalen Virusinfektion geschützt, die ich mir seit Jahren eingefangen habe. Trotz Acai lag ich mehrere Tage mit hohem Fieber und den typischen Erkältungssymptomen im Bett.
Auf jeden Fall kann ich jedem versichern, dass man mit Acai Intensiv 30.000 mg kein schlechtes Nahrungsergänzungsmittel kauft, welches im Rahmen seiner Möglichkeit sicherlich die Stoffwechselvorgänge beim Abnehmen unterstützt und anregt.
Ich wünsche jedem, dass die Waage mit Acai, in Kombination mit gesunder Ernährung und Sport lacht und ich bedanke mich bei Produkttest-Online und Gloryfeel, dass ich für sie Acai Intensiv 30.000 mg testen durfte

Ich gebe Acai Intensiv 30.000 mg 3 von 5 Sternen. Ich finde das Produkt nicht schlecht, ich konnte aber bei mir nicht wirklich eine herausragende körperliche Verbesserung oder Veränderung feststellen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen