Freitag, 20. März 2015

007 for Women - Das erste 007 Parfum für Frauen

Exklusiv zum Verkaufsstart durfte ich zusammen mit weiteren 1000 trnd-Partnerinnen, das Parfum 007 for Women kennenlernen. Das Produkt wurde mir von trnd kostenlos zur Verfügung gestellt.

IM PAKET BEFAND SICH FOLGENDER INHALT:
  • 1 x 007 for Women Eau de Parfum (50 ml)
  • 10 x kleine Parfum-Proben für Freunde, Bekannte und Arbeitskolleginnen
  • 1 x der Projektfahrplan mit interessanten Hintergrundinfos

007 - DAS ERSTE PARFUM FÜR FRAUEN
Bisher gab es die 007 Düfte nur für Männer - doch rechtzeitig zum neuen Film, der Ende 2015 in die Kinos kommt, präsentieren die Duftexperten nun erstmals einen Damenduft. Das Eau de Parfum hat einen orientalischen, blumigen Duft und zeichnet sich durch eine sinnliche Mischung aus.

DER DUFT
Der Reiz des Duftes liegt in seinem lang anhaltenden, kräftigen und reichhaltigen Charakter. Der Duft von 007 for Women baut sich wie folgt nacheinander auf:
  • Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer und weiße Blüten
  • Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
  • Basisnote: Zedernholz, Vanille, weiße Moschusnoten

DAS DESIGN
007 for Women besitzt ein hochwertiges und einzigartiges Flakon- und Faltschachtel-Design. Mit der Kombination aus Schwarz und der Trendfarbe Rosè-Gold vereint 007 for Women Gefahr und Sinnlichkeit in einem. Das hochreflektierende dunkle Glas spiegelt die widersprüchlichen Eigenschaften der Bondfrau: Sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Facettenreiche Flächen erzeugen auf dem Flakon einen Kaleidoskop-Effelt, der die Eröffnungssequenzen der klassischen Bond-Filme ebenso prägt, wie die TV-Werbung des Duftes. Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolletè einer Frau, kontrastreich verziert mit einem rosègoldenen Band

ZAHLEN UND FAKTEN
007 for Women ist ab März 2015 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
Das Sortiment umfasst verschiedene Größen des Eau de Parfum, sowie dazu passende Pflegeprodukte:
  • Eau de Parfum 30 ml = UVP 25.00 Euro
  • Eau de Parfum 50 ml = UVP 35.00 Euro
  • Eau de Parfum 75 ml = UVP 45.00 Euro

FRAGEN ZUM PARFUM, welche man sich im Rahmen der trnd-Aktion stellen sollte:
  • Wie ist Dein erster Eindruck, z.B. von der Verpackung, vom Flakon, ...  
  • Wie gut liegt der Flakon in der Hand?
  • Wie einfach lässt sich das Eau de Parfum dosieren?
  • Wie gefällt dir der Duft beim allerersten Schnuppern?
  • Wie gefällt dir der Duft 10 Minuten nach dem Auftragen?
  • Wie gefällt dir der Duft ein paar Stunden später?
  • Zu welcher Tageszeit und zu welchem Anlass trägst du den Duft am liebsten?
  • Würdest Du den 007 Duft anderen Frauen weiterempfehlen?
  • Mach ein Foto vom neuen Damenduft mit den passenden Accesoires in Rosè-Gold und stell es online, um andere Fashionistas auf das Parfum und die Trendfarbe aufmerksam zu machen.
MEIN FAZIT UND DIE BEANTWORTUNG DER FRAGEN
Ich hatte sofort einen positiven Eindruck des Parfums, sowohl von der Verpackung, als auch vom Flakon. Die Trendfarben Rosègold und Schwarz symbolisieren hervorragend das Bond-Thema. Allerdings erkannte ich beim Flakon nicht sofort das Dekollete einer Frau. Mein allererster Eindruck war eher der einer Handgranate. Aber auch dies würde zu 007 passen. Ein scharfer und explosiever Duft.
Das Flakon liegt sehr gut in der Hand und mit der manuellen Sprühfunktion kann man das Eau de Parfum perfekt dosieren.
Der Duft hat sofort einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Beim allerersten Schnuppern kamen eher die blumigen Nuancen zur Geltung, im Laufe der Zeit entfaltete sich der orientalische Geruch dazu. Der Duft ist lang anhalten und kräftig, selbst Stunden nach dem Auftragen ist er noch gut wahrnehmbar. 007 for Women ist kein leichtes Parfum und nicht für Frauen geeignet, die eher eine liebliche leichte Duftnote bevorzugen.. Trotz des reichhaltigen Duft-Charakter benutze ich 007 auch als Tagesparfum. Der Duft hat bei meinen Mitmenschen einen positiven Eindruck hinterlassen. Jeder, der mal am Parfum schnupperte, war vom Duft begeistert, selbst mein Mann mag den Geruch des Parfums.
007 bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung und ich denke, dass jeder Frau der orientalische blumige Mix von 007 for Woman steht, voraussgesetzt sie lässt sich auf das kräftige Parfum ein.
Und zum Schluss möchte ich noch die letzte Aufgabe erfüllen: ich war kreativ und habe den Damenduft zusammen mit Accesoires in einem Foto festgehalten, welches ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
Ich bedanke mich bei trnd, dass ich das tolle Parfum 007 for Woman kennenlernen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen