Mittwoch, 29. August 2018

burda accessoires

Anzeige

Ich wollte mir schon immer mal selbst eine Tasche nähen - 
bisher hatte ich es nie auf die Reihe bekommen.
Endlich wird daraus Realität - denn seit kurzem besitze ich das burda Magazin:


welches ich euch heute vorstellen möchte!


Im Heft findet ihr 30 DIY - Projekte für modische Sommer-Accessoires, unter anderem: 

  • Schmuck: Perlenketten, Armbänder, Statement-Ohrringe...
  • Taschen: XXL-Clutch, Weekender, Rucksack + Shopper...
  • Nützliches: Beauty-Mäppchen, Schlafmaske, Aufbewahrungsrolle für Pinsel...
und, und, und....


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


  • Nähprojekte in 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen - vom Anfänger bis zum Profi.
  • Schritt für Schritt Anleitungen, damit beim handgefertigten Unikat nichts schiefgeht.
  • incl. Schnittmusterbogen
  • burda accessoires: Ab jetzt im Handel erhältlich. UVP = 6,90 Euro 



Ein paar Worte von mir:

Ich habe mir nun Stoffe und Zubehör für 2 Taschen bestellt. 
Meine Projekte (geplant sind die XXL-Clutch und der Weekender) werde ich ausführlich hier auf meinem Blog vorstellen - schaut also in der nächsten Zeit regelmäßig bei "Josettas Welt" vorbei oder schaut euch meine Nähfortschritte bei Instagram an. 

Ganz herzlichen Dank an brands you love
die mir das Handarbeitsheft kostenlos zur Verfügung gestellt haben! 


@burdastylegermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.