Mittwoch, 28. Dezember 2016

Schokodrops von Sweet Wishes

Heute möchte ich euch ein ganz tolles, schokoladiges Goodie vorstellen. 
Die oberleckeren Schokodrops von Sweet Wishes, 
die ich vor einigen Tagen als kostenloses Testprodukt erhalten haben. 


Schokodrops von Sweet Wishes vorgestellt
  • Es handelt sich hierbei um original belgische Vollmilchschokolade, die zu kleinen Drops verarbeitet wurde. 
  • Geliefert wird sie in 10 praktischen Dosierbeuteln mit jeweils 90 Gramm Inhalt, im Gesamtpaket erhält man also insgesamt 900 Gramm der belgischen Köstlichkeit.
  • Die Schokolade kann vielfältig verwendet werden. Sie eignet sich als Kuvertüre für Kuchen, Gebäck und Pralinen. Früchte bzw. Beeren, ja sogar Marshmallows können mit den Drops schockiert werden. Oder man genießt sie mit Freunden oder der Familie als leckeres Schokoladenfondue. Geschmolzen in heißer Milch, wurde daraus die beste heiße Schokolade, die ich seit langem getrunken hab. 
  • Die Drops enthalten Milcheiweiß, Laktose, Sojaeiweiß, Sojaöl, Kakao, Fructose, Zucker, Vanille und Koffein. Ein ausführlicher Informationszettel mit allen Nährwertangaben ist im Lieferumfang enthalten. 
  • Der Lieferant bzw. Hersteller arbeitet momentan  an einem ausführlichen Informationsblatt, welches wertvolle Hinweise über die Verarbeitung und richtige Schmelztemperatur der Schokolade gibt. In baldiger Zukunft wird dies dem Kunden zur Verfügung stehen.




Die Schokodrops gibt es bei Amazon
  • Über diesen Link gelang ihr zur Produktseite der Drops bei Amazon. 
  • Dort bekommt ihr die oben erwähnten 10 x 90 Gramm Dosierbeutel für momentan 15,49 Euro (ohne Versandkosten).

Igel - Kekse mit Schokoladenglasur

Auf meinem Koch- und Backblog habe ich gerade das dazugehörige Rezept veröffentlicht. Viel Spaß beim Nachbacken!



Meine Erfahrungen mit den 
Schokodrops von Sweet Wishes
  • Ich kann nur Positives über dieses Produkt berichten. Diese Schokolade schmeckt himmlisch. Sie ist zartschmelzend und von hoher Qualität. Vorsicht, es besteht akute Suchtgefahr.
  • Ich benötige die Drops hauptsächlich für Kleingebäck-Glasuren. Darum bin ich begeistert von den kleinen Portionsbeutelchen, denn für Plätzchenverzierungen brauche ich relativ wenig Glasur. Durch die abgepackte Menge kann ich die Schokolade bequem dosieren, es bleiben kaum Reste übrig und ich habe weiterhin einen großen Vorrat für spätere Backzeiten übrig. Die Kunststoffverpackung hält die Drops frisch.
  • Die Schokolade lässt sich hervorragend im Wasserbad schmelzen. Nach wenigen Minuten konnte ich mein Gebäck überziehen. Die Glasur glänzt und auch an der Trocknungszeit habe ich nichts auszusetzen. Die Drops erfüllen alle Erwartungen, die ich an einen Schokoüberzug stelle. 
  • Und wie oben schon erwähnt, ihr müsst unbedingt eine heiße Schokomilch daraus herstellen. Sie ist Genuss pur.
  • Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung für diese Schokodrops. 16 Euro die sich genusstechnisch absolut lohnen. Ich vergebe verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen