Dienstag, 16. August 2016

Gewinnspiel des Buches "Der Turm der Welt"

Momentan bin ich aktiver Teilnehmer einer Lovelybooks-Leserunde. Gemeinsam lesen wir das Buch "Der Turm der Welt", geschrieben von Benjamin Monferat. 
Bald findet ihr auf meinem Blog die Rezension zum Buch. 


Auf der Facebookseite des Autors findet gerade ein Gewinnspiel statt. Verlost werden 5 persönlich signierte Romane von " Der Turm der Welt". Innerhalb von 5 Tagen müsst ihr 5 Fragen richtig beantworten, dann kommt ihr automatisch in die Lostrommel. 
Beeilt Euch, zwei Fragen wurden bereits gestellt! 


Warum ich Werbung für diese Verlosung mache? Weil ich noch nie ein so liebevoll arrangiertes Gewinnspiel gesehen habe. Ich bin total von dieser Verlosung beeindruckt, sie ist ganz großes Kino. 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, möge euch das Losglück hold sein. Ihr werdet im Gewinnfall einen großartigen Roman in den Händen halten.  



Hier findet ihr die Gewinnspielanleitung.
Hier findet ihr das dazugehörige Album zu den Gewinnspielfragen.
Und hier gelangt ihr auf die Facebookseite von Benjamin Monferat. Er freut sich sicherlich über ein Like :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen