Donnerstag, 28. Februar 2019

Lucky Duck - EIS-Geschenkbox

Anzeige

Heute stelle ich Euch mal wieder ein tolles Toy aus der EIS-Geschenkbox vor. 
Eine Testaktion von gofeminin!



Druckwellenvibrator "Lucky Duck"

Zahlen und Fakten

  • Süßes Badeentendesign in grün, gelb und rot
  • Maße: 90 x 55 x 90 mm
  • Gewicht: 118 Gramm
  • Material: Silikon und ABS Kunststoff
  • Wasserdicht
  • Wiederaufladbar durch Akku
  • 11 Itensitätsstufen
  • Klitorale Stimulation durch Druckwellen
  • Preis: Zur Zeit 16,99 Euro hier

Mein Fazit

  • In der Funktion und dem Handling ist die kleine Ente nahezu identisch mit meinem geliebten Flamingo. Ihn habe ich hier vorgestellt.
  • Alle Vorteile und der absolute Genuss für den Anwender treffen somit auch auf die niedliche Lucky Duck zu. 
  • Allerdings mag ich meinen Flamingo lieber. Im Gegensatz zu ihm sind die Funktionsknöpfe der Ente an der falschen Stelle angebracht. Für mich wären sie an der Unterseite, also dort, wo die Ente grün ist, wesentlich vorteilhafter als auf ihrem Rücken. Ich habe sie schon mehrfach versehentlich ausgeschaltet. Aber vielleicht muss ich einfach noch etwas üben (zwinker).
  • Natürlich gibt es eine Weiterempfehlung von mir. Viel Spass damit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.