Freitag, 15. Februar 2019

Blütenfeen - VBS Hobby - Deko-Idee

Anzeige

Nachdem der aktuelle VBS-Hobby-Katalog bei mir zuhause eingetroffen ist, verliebte ich mich auf den ersten Blick in die Blütenfeen, die so bezaubernd das Katalog-Cover zieren. 

Schnell war klar, diese 5 Schönheiten werden meine Frühlings-/Sommerdekoration 2019


Sind sie nicht süß? Und recht einfach nachzumachen. Denn sie werden als Bastelset incl. Anleitung geliefert. Nach 2 bis 3 Stunden Bastelzeit könnten sie auch deine Frühlingsdeko werden.

Zahlen und Fakten

  • VBS Kreativ Set "Blütenfeen" 
  • Inhalt 70 Teile: Holzkugeln in 3 Größen, Bastelfilz in 6 Farben, Organzaband, Bastelschere und Anleitung incl. Schablone für Blüten und Blätter
  • Zu bestellen hier: Momentan kostet das Set dort 8,29 Euro (Set für 5 Feen)
  • Nicht im Set enthalten: Farben oder Stifte zum Gestalten der Gesichter, Lochzange
Bastel-Bilderflut








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.