Donnerstag, 14. Februar 2019

Flamingo - EIS-Geschenkbox

Anzeige

Sie ist vor kurzem bei mir angekommen, die tolle EIS – Geschenkbox!
Die, mit dem gewissen Inhalt, 
welcher uns Ladys die ganz besonderen Momente schenkt! 



Einen herzlichen Dankeschön an das gofeminin-Testlabor,
welche die Boxen an 1500 Teilnehmerinnen verlosten. 

Ein Produkttest mit Orgasmusgarantie! Zwinker! 

Ich stelle euch den Inhalt der Geschenkbox in einzelnen Blogposts vor. 
Denn jedes Toy hat seinen Beitrag verdient.

Druckwellen Vibrator "Flamingo" 



Zahlen und Fakten


  • Süßes Flamingodesign in pink, rosa und weiß
  • Maße: 14 x 15 x 110 mm
  • Gewicht: 121 Gramm
  • Material: Silikon, ABS Kunststoff, Polyurethan
  • Wasserdicht
  • Wiederaufladbar durch Akku
  • 11 Intensitätsstufen
  • Klitorale Stimulation durch Druckwellen
  • Tiefpreisgarantie (zur Zeit 34,99 Euro hier)


Mein Fazit:


Das kleine süße Kerlchen in Pink ist ein Vibrator, der seine Arbeit an der weißen Schnabelöffnung verrichtet. Auf die richtige erogene Zone gelegt, schenkt er Frau, vielleicht auch Mann ein paar unvergessliche Minuten.
Wie man in "Zahlen und Fakten" lesen kann, lassen sich 11 unterschiedliche Druckwellenintensitäten einstellen. Hier findet garantiert jeder seine passende Stimulation. Die Steuerung befindet sich am Bäuchlein des Flamingos. Langes Drücken einer Taste schaltet das Gerät an, bzw. aus. Übrigens sind die Funktionsknöpfe genau an der richtigen Stelle angebracht.
Er ist wasserdicht, wiederaufladbar und  „schnattert“ recht leise vor sich hin. Besonders gut gefällt mir seine samtige Oberfläche.  Ich kann ihn weiterempfehlen, zumal die Qualität hochwertig ist.

Abschließendes Fazit: 
5 von 5 Bewertungssterne (auch wenn ich ihn recht teuer finde)



Der Flamingo ist meine Nummer 1 der EIS - Geschenkbox. 

#goTestEIS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.