Mittwoch, 22. Februar 2017

3D-Dekokissen mit Fotodruck von Sandini

Wollt ihr Obst und Gemüse zur Abwechslung
mal in einer anderen Form kennenlernen?
Ja? Kein Problem! 
In Zukunft könnt ihr mit Limette, Zwiebel und Co eure Sitzmöbel aufwerten, 
die Wohnung dekorieren oder jemanden mit einem originellen Geschenk eine Freude machen. 
Wie? Mit den 3D-Dekokissen mit Fotodruck von Sandini.


SANDINI - Schlaf und Reisekissen vorgestellt  
(Quelle Internetseite Sandini)
  • Hinter Sandini Schlaf- und Reisekissen steckt ein kleines Familienunternehmen, welches im Jahr 2000 gegründet wurde und ihren Firmensitz in Senden/Bayern hat.
  • Sie bieten weltweit komfortable Schlaf- und Reisekissen an. 
  • Ihr Portfolia umfasst individuelle Nackenkissen für sicheren, erholsamen Schlaf und Entspannung.
  • Aber nicht nur Nackenkissen, auch diese tollen Obst- und Gemüsekissen bereichern das Sortiment von Sandini.


3D-Dekokissen mit Fotodruck von Sandini
Zahlen und Fakten

  • Größe: Ca. 40 cm im Durchmesser, mit einer Höhe von 7 cm.
  • Bezug: weiches Plüsch aus 100% Polyester, waschbar bei 30 Grad im Schonwaschgang.
  • Kissenkern: Schaumstoff
  • Der Photodruck ist beidseitig.
  • Der Preis: Unverbindliche Preisempfehlung 14,95 Euro
  • Bestellungen direkt bei Sandini oder über Amazon

Die Designs














Mir wurde ein Dekokissen "Rotkohl" kosten- und bedingungslos von Sandini zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür! 

Sandini freut sich über ein Like ihrer Facebookseite!





Mein Fazit

Die Optik:
Das Design ist toll.  Mein Kissen sieht einem aufgeschnittenen Rotkohl täuschend ähnlich. Selbst die dunkleren Flecken am Rand des Kissens, die ich anfangs für Verschmutzungen gehalten habe, sind Teil des Motivs. Sie zeigen die äußeren Blätter eines Rotkohls, die beim realen Gemüse auch immer etwas dunkler sind. Perfekt.
Das Rotkohlkissen wertet auf jeden Fall ein Sitzmöbel auf, eignet sich genauso gut als Dekoelement und ist bestimmt auch als Mitbringsel oder Geschenk ein Volltreffer.

Die Verarbeitung:
Der Kissenbezug wurde sauber und ordentlich vernäht. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Reißverschluss versteckt sich dezent seitlich und punktet durch seine große Öffnung. Durch sie kann die Füllung bequem und ohne große Mühe aus dem Bezug gezogen werden. Der Kissenbezug ist bei 30 Grad waschbar. Allerdings kann ich bezüglich des Waschverhaltens noch keine Aussage treffen.

Die Füllung:
Die Füllung entpuppte sich als weicher, formstabiler Schaumstoffkern, der sich immer wieder in seine Ursprungsform zurückentfaltete,  egal wie lange man das Sitzkissen in Beschlag nahm.
Positiv bemerken möchte ich Folgendes: Sowohl am Kissenbezug, als auch am Schaumstoffkern konnte ich keinen chemischen Geruch feststellen.

Resümee:
Ich kann das Dekokissen weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, die Motive toll und an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen.
Von mir gibt es die vollen 5 Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen