Donnerstag, 9. Juni 2016

Monte Zwei-Kammer

Ich freute mich über ein Bewerbungsticket von trnd. 4000 trnd-Partner konnten sich Monte Zwei- Kammer im Wert von 12 Euro kaufen und bekommen am Ende des Projekts ihr Geld zurückerstattet. 
Mit 12 Euro in der Tasche machte ich mich auf den Weg in den Supermarkt und startete dort meinen Großeinkauf. 15 Milchcremedesserts mit knusprigen Extras landeten in meinem Einkaufswagen.



Monte Zwei-Kammer von Zott

  • Das klassische Milchcremedessert  (kräftige dunkle Schoko-Haselnuss-Creme unter feiner weißer Milchcreme) wird durch knackige Knusperstückchen, Kekse und Waffeln für viele unterschiedliche Geschmackserlebnisse ergänzt.
  • Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 0,79 Euro für einen Becher Monte-2 Kammer


Die Monte Zwei-Kammer Vielfalt

Die limitierte Sonderedition mit knusprigen Kung Fu Panda Keksen

Die limitierte Sonderedition mit knusprigen Kung Fu Panda Keksen

Monte trifft auf knusprige Müsli-Stückchen

Cornflakes mit einem Überzug aus Vollmilch und weißer Schokolade

knackige Kekse mit Kakao-Geschmack

zartknusprige Waffel-Stückchen im Schokoladenmantel

knackige Mini-Butterkekse

Schokobällchen mit knusprigem Kern

Mein Fazit

  • Monte - Zwei Kammer hat mich und meine Mittester überzeugt.
  • Wir sind begeistert von der vielfältigen Mischung, die Monte mit den "Zwei Kammern" nun im Kühlregal anbietet.
  • Ungeachtet aller gesundheitlichen Aspekte = Monte ist lecker. Im Milchcremedessert befindet sich genau die richtige Menge für was Süßes zwischendurch. Und mit 0,79 Euro pro Portion stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
  • Mir persönlich schmeckten die Sorten "Butterkeks" und "Crunchy" am besten. Diese landeten sicherlich nicht zum letzten Mal in meinem Einkaufwagen
  • Weniger begeistern konnten mich die Sonderedition Kung Fu Panda und Cacao Cookies, da ich nicht so sehr auf die dunklen Kekse stehe. Aber dies ist natürlich Geschmackssache und hat nichts mit der sonstigen Qualität von Monte Zwei - Kammer zu tun.
  • Resümee = Bisher kaufte ich, wenn ich Lust auf ein gekühltes Dessert hatte, hauptsächlich die berühmte Marke, bei der das Topping in der "Ecke" steckt. Wenn ich Zwei Kammer damit vergleiche, schneidet dieses Milchcremedessert von Monte sogar etwas besser ab. Lediglich an das "Original" mit der Ecke kommt das Monte-Dessert nicht heran. Dies ist und bleibt mein Favorit, denn ich mag diesen säuerlichen Joghurt in welchen die Müsliflakes eingerührt werden, wirklich sehr. 
  • Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung und bedanke mich bei Monte und trnd für diesen tollen Produkttest. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen