Dienstag, 14. Oktober 2014

PHILIPS 2-in-1 Stabmixer - Praxistest 1

Als Leckerscout darf ich den Stabmixer von Philips testen.
Das Gerät hat die Bezeichnung: Avance 2-in-1 Stabmixer HR 1674/90:
Über den Stabmixer wird selbstverständlich noch ein umfassender Testbericht folgen.
Aber zuerst werde ich ein paar Praxistests mit dem Gerät durchführen.

Der erste Test - eine aromatische Tomatensuppe.
Wer sie nachkochen möchte, findet  hier das Rezept.
 Den Zerkleinerer benötigte ich zum Kleinhacken von Zwiebeln, Knoblauch und Petersilie.
Mit dem Doppelquirl wurden die ganzen Flüssigkeiten gemixt.
Hier ein paar Fotos:
In 5 Sekunden waren die Zwiebeln so klein
Die Petersilie, nach 10 Sekunden im Zerkleinerer
Der Doppelquirl im Einsatz
meine fertige Suppe (sorry schlechtes Bild)
Der Zerkleinerer hat mich total überrascht.
Ich bin ganz begeistert, wie schnell man Produkte kleinhacken kann.
Vor dem Test wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, zum Zwiebelschneiden ein Gerät zu benutzen.

Weitere Praxistests folgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.