Donnerstag, 15. November 2018

Zor - Fotos und Bilder drucken

Anzeige

ZOR - Fotos und Bilder drucken

Quelle: Homepage Zor

Das eigene Foto als hochwertiges Wandbild drucken lassen?
Das ist natürlich nichts Neues. 
Es gibt unzählige Anbieter, die dies möglich machen. 

ZOR unterscheidet sich allerdings in einem sehr wichtigen Punkt vom restlichen Markt:
Sie liefern zum Bestpreis - 
Das bedeutet, ihre Drucke sind bis zu 75% günstiger als bei der Konkurrenz - 
ohne dass die Qualität darunter leidet.

Sensationell, oder?

ZOR
Brüssel - Quelle Pixabay
  • Zor hat seinen Hauptsitz im Herzen Europas, in der belgischen Hauptstadt Brüssel.
  • Sie sind eines der führenden Fotolabore Belgiens, welches hochwertige Wandbilder anbietet und nun den deutschen Markt erobern möchte.

Das Angebot von ZOR
Quelle: Homepage Zor

  • Dein Foto als Druck auf Aluminium Dibond = ZOR-ALU
  • Dein Foto als Druck auf Acrylglas = ZOR-GLAS
  • Dein Foto als Druck auf Forex = ZOR-EX
  • Individuelle Größen und Großformatdruck = alles ist möglich
  • Einen Überblick bekommt ihr über diesen Link
Josettas Foto bei ZOR

Zor stellte mir ein gedrucktes Wandbild auf Forex im Format 60 x 40 cm kosten- und bedingungslos zur Verfügung. 

Vor einigen Jahren fand in unserer Nähe eine Landesgartenschau statt, bei der ich einige schöne Blumen und Pflanzen knipste. Dieses Flair möchte ich mir zurück ins heimische Wohnzimmer holen und meine Fotowahl fiel schnell auf ein Blumenmeer mit violetten Pompom Dahlien.

Originalfoto von Josetta
Die Bestellung bei Zor funktioniert einfach und ist selbsterklärend. 



  • ZOR-ALU, ZOR-GLAS oder ZOR-EX auswählen.
  • Bild hochladen
  • Format auswählen und Bildausschnitt anpassen.
  • In den Warenkorb legen und  Bestellvorgang abschließen (Daten und Lieferadresse, Zahlungsart etc...). 
Das Ergebnis

Kann sich sehen lassen! Die Qualität des Druckes hat überzeugt!Hier seht ihr meine Dahlien, die nun frischen Wind in unser Wohnzimmer bringen!

(Der Kunststoff des Bildes spiegelte etwas beim Fotografieren, wodurch der weisse "Schleier" entstand- ich kann versichern, der Druck ist erstklassig und detailgetreu) 





Mein Fazit:

  • Zor hat auf der ganzen Linie überzeugt und ich kann ihren Service und ihre Qualität definitiv weiterempfehlen. 
  • Zor preisgünstig? Jawohl , die Drucke haben ein super Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings kommen entsprechend hohe Lieferkosten hinzu, da in Belgien gefertigt wird und das Porto für eine Auslandslieferung gezahlt werden muss. Der günstige Preis relativiert sich dadurch wieder etwas.
  • Da ich keinen Expressservice in Anspruch nahm, konnte ich meine Lieferung nach ca. 7 Werktagen in Empfang nehmen. Über die Dauer der Lieferung und über die Sendungsnummer wird man immer wieder durch den Emailservice informiert. 

ZOR STEHT FÜR:

UNKOMPLIZIERTE BESTELLUNG!
GUTE WANDBILDQUALITÄT!
GUTER KUNDENSERVICE!


JOSETTA EMPFIEHLT ZOR WEITER!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.