Mittwoch, 25. April 2018

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche

Als NIVEA-Botschafterin möchte ich euch heute die neuen Ölperlen-Pflegeduschen vorstellen, 
die seit Anfang April auf dem Markt sind.



Dieser neue Verwöhnmoment sorgt mit pflegenden Ölen, samtweichem Schaum und inspirierenden Düften für magische Momente beim Duschen, die alle Sinne berühren.

Dabei spendet die Pflegedusche intensive Pflege und bietet ein langanhaltendes weiches Hautgefühl. Die innovative Pflegeformel enthält unter anderem wertvolles Arganöl aus der Frucht des Arganbaumes. Es ist reich an hochwertigen Fettsäuren und natürlichem Vitamin E. Es zieht leicht ein und spendet Feuchtigkeit für spürbar geschmeidige Haut. 

Arganbaum (Quelle Pixabay)

Eine kleine Ölperle
Die Haut wird zudem durch die in der Pflegeformel enthaltenen Ölperlen verwöhnt, die sich beim Auftragen langsam auflösen. Auch dem Auge wird etwas geboten, da die Pflegedusche auf der Haut leicht schimmert.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut wunderbar geschmeidig 
an und duftet herrlich nach Kirschblüte, Ylang Ylang oder Lotus. 


Die Düfte im Detail



  1. KIRSCHBLÜTE: Diese Pflegedusche duftet frisch und zart. Kirschblüten stehen für Frühlingsgefühle, die ersten warmen Sonnenstrahlen und rufen die japanische Kirschblütensaison ins Gedächtnis - mit ihrem Blütenmeer aus rosa-weißen Kirschzweigen.
  2. LOTUS: Lotus nimmt Euch mit in eine Welt der Ruhe und Entspannung und trägt dazu bei, den täglichen Stress zu vergessen.
  3. YLANG YLANG: Der weiblichste Duft der Welt. Er ist in vielen Parfüms enthalten und für seine belebende Wirkung bekannt. Der süße, feine, florale Duft weckt einfach gute Laune.

 MEIN FAZIT


Ich liebe sie - alle drei! 
  • Eine ganz tolle Pflegedusche, die sicherlich dauerhaft in meinem Badezimmer einzieht. 
  • Ylang Ylang ist mein absoluter Favorit. Ein himmlischer Duft. Ganz dicht folgt ihm die Kirschblüte, die mir fast einen Tacken zu intensiv riecht. Leider flacht die Sorte Lotus gegen die beiden ab und landet in meinem Ranking auf dem dritten Platz.
  • Tatsache ist, dass man die Pflegeperlen beim Duschen nicht wirklich wahrnimmt und auch den angepriesenen Schimmer konnte ich noch nicht feststellen. Aber, und darauf kommt es ja an, die Pflege ist super! Ein weiches, nicht trockenes Hautgefühl und der leichte Duft, der nach dem Duschen am Körper haftet, sprechen für sich.
  • Auch der Preis ist stimmig. 2,49 Euro für 200 ml. (Unverbindliche Preisempfehlung).
  • Darum wohlverdiente 5 Sterne (bzw. Kirschblüten) und eine absolute Kaufempfehlung von mir.
  • Alle, die auf wohlriechende florale Düfte mit einem Hauch von Orient stehen, werden begeistert sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.