Mittwoch, 21. März 2018

ma vie - Das Magazin

ma vie ist eine Einladung, sich Zeit zu nehmen - 
für kleine Freiräume, um den Augenblick zu genießen 
und einfach mal wieder abzuschalten.

Quelle Pixabay

Die Zeitschrift mit Inspirationen und kleinen Impulsen zu Themen wie:

  • Bewusster Leben
  • Neue Perspektiven
  • Liebe zum Detail
  • Natur erleben ... und vieles mehr

Eine Entdeckungsreise zu mehr Glück, Lebensfreude und einen achtsameren Alltag.

Meine "ma vie"



Ich liebe Zeitschriften und kann mich beim Lesen so richtig darin vertiefen. Meine Lieblingsschwerpunkte Rezepte, Bastel- und Dekotipps, Malen, Entspannen, Bücher, DIY-Projekte und Reportagen über Land und Leute findet man eher selten in einem einzigen Magazin.

Das war bevor "ma vie" beim Zeitschriftenhändler ankam. 


Das Magazin hat mich von der ersten Seite an begeistert. Es ist modern und trifft den Zahn der Zeit. Darum freue ich mich, dass ich diese Zeitschrift hier auf meinem Blog vorstellen darf.

Im Februar 2018 erschien die erste Ausgabe von ma vie mit folgenden Schwerpunkten:
  • Liebe zum Detail: Von einer österlichen To-do-Liste über einen Attelierbesuch der Künstlerin Molly Hatch, bis hin zum besonderen Zeitschriften-Goodie: Ein liebevoll illustriertes Geschenkpapier zum Heraustrennen.
  • Bewusster Leben: Gedanken, die die Welt verbessern, eine Frau, die sich den Traum ihres Lebens erfüllte, eine App zum Entspannen und vieles, vieles mehr.
  • Holt euch neue Perspektiven mit Tiny Houses, Umwegen und Glücksgeschichten.
  • Gestalten und Genießen: Frühlingsgefühle, Raumwunder, Origamivasen und Leckeres zum Frühstücken mit tollen Rezepten zum Nachkochen.

  • Natur erleben mit Naturkosmetikrezepte, Vogelkunde und eine Reise nach Verona.
Die erste Ausgabe von ma vie hat überzeugt. Wenn die Themen weiterhin so interessant bleiben, dann hat das Magazin Josetta als Dauerleser gewonnen. 

RESÜMEE:  TOLL!!!

Zahlen und Fakten
  • ma vie erscheint zweimonatlich 
  • Die nächste Ausgabe erscheint am 27. April 2018
  • Eine Zeitschrift des Burda - Verlags Offenburg
  • Die Einzelausgabe kostet momentan 5,95 Euro. 
Ich bedanke mich beim Testportal brands you love
die mir die Zeitschrift kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.


#Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.