Dienstag, 27. März 2018

App "Bible Energy"

Heute möchte ich euch eine kleine, aber feine App vorstellen, 
die ich seit einiger Zeit regelmäßig nutze.

Bible Energy



Der Bibellesebund Schweiz sendet in dieser App allen Interessierten einen täglichen geistlichen Kurzimpuls in Verbindung mit 1 bis 3 Bibelversen. Ideal für unterwegs oder für eine kurze Auszeit in unserer hektischen Alltagswelt. Gottes Wort "to go"!

Beispiel für einen Tagesimpuls:



Was hat die App sonst noch zu bieten?

  • Natürlich alle Kontaktdaten zum Bibellesebund Schweiz
  • Eine Erinnerungsfunktion, damit man keinen Impuls mehr verpasst und die man individuell einstellen kann
  • Eine eigene WhatsApp Gruppe, um sich mit anderen auszutauschen oder für Diskussionen. 
  • Notizfunktion für eigene Gedanken
  • Eine Funktion zum Teilen, beispielsweise an eigene WhatsApp Kontakte oder Freunde. 
  • Individuelles Hintergrundbild (wenn man möchte)
Daten und Fakten zur App
  • Die App ist kostenlos
  • Lediglich die Audio-Funktion ist gebührenpflichtig und via "In- App Käufe" zubuchbar. Das Quartalsabo (also alle 3 Monate) belastet das Konto mit 0,99 Euro. 
  • Bibel Energy basiert auf der Bibellesezeitschrift "Klartext
  • Erhältlich im Google Play Store
  • Erhältlich im Apple App Store
Mein Fazit
  • Klein, fein, genial und einfach zu bedienen! 
  • Für mich persönlich sind diese Kurzimpulse wichtig, mein tägliches geistliches Schmankerl für Zwischendurch = Bible Energy!
  • Ich kann die App weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.