Montag, 14. August 2017

Ayunova Neurostress-Formel

Im neusten trnd-Projekt lernten alle 2400 Teilnehmer das Nahrungsergänzungsmittel Ayunova kennen. Ich möchte euch die Neurostress-Formel heute auf meinem Blog vorstellen.

Ayunova Neurostress-Formel



  • Das Nahrungsergänzungsmittel fördert mit einer Kombination aus Pflanzenextrakten und Mikronährstoffen einen Zustand der Entspannung und gibt Kraft.
  • Die Kapseln enthalten bewährte Heilpflanzen, die in zahlreichen Studien ihre positive Wirkung bei stressbedingten Symptomen gezeigt haben:
  1. Baldrian, indischer Wassernabel und kleines Fettblatt sind als Mittel für die Stärkung des Gehirns bekannt.
  2. Fenchel und Passionsblume haben einen beruhigenden Effekt auf das Nervensystem
  3. Ingwer unterstützt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit
  4. An Mikronährstoffen unterstützen unter anderem ein Vitamin B-Komplex, Vitamin D und Biotonin den Stoffwechsel, sowie das Nervensystem in ihren Funktionen.


Die Anwendung der Neurostress-Formel

  • Du solltest täglich zwei Kapseln nach dem Abendessen mit viel Flüssigkeit einnehmen. Die Einnahme ist zeitlich unbegrenzt möglich.
  • Die Kapseln sind vegan - auch die Kapselhülle. Außerdem sind sie gluten-, zucker- und laktosefrei, kosher zertifiziert und enthalten keine Süßungsmittel.
  • Die enthaltenen Pflanzen werden gut vom Organismus aufgenommen. Es sind keine Wechsel- oder Nebenwirkungen bekannt.
Ayunova Neurostress-Formel
  • Erhältlich im Ayunoca Online Shop unter www.ayunova.de
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 60 Kapseln kosten 22,90 Euro
Es gibt neben der Neurostress- noch weitere 11 Vital-Formeln. 
Welche das sind, erfahrt ihr durch folgendes Video:


Meine Erfahrungen mit der Neurostress-Formel
  • Als ausgebildete Heilpflanzen-Gesundheitsberaterin interessiert mich die pflanzliche Unterstützung meiner Gesundheit natürlich sehr.
  • Besonders in der heutigen stressbelasteten Zeit können Pflanzen, wie z.B. der enthaltene Baldrian, helfen den Zustand der Entspannung zu fördern.
  • Allerdings darf man kein Wunder erwarten. Die Kapseln sind recht niedrig dosiert und entfalten ihre beruhigende Wirkung erst nach einiger Zeit. Und das auch nur unterstützend. Darum konnte ich und meine zweite Testperson nach einer Einnahme von 14 Tagen nicht wirklich eine Verbesserung der Schlafqualität oder das Nachlassen der inneren Unruhe feststellen. 
  • Ich hatte übrigens Schwierigkeiten, die Tabletten zu schlucken. Sie sind doch relativ groß. Sie haben außerdem einen deutlichen Eigengeruch. Wer Fenchel liebt, wird mit ihnen keine Schwierigkeiten haben. Die anderen müssen sich überwinden. (Das schafft ihr!) 
  • Ich empfehle die Kapseln maximal zur Unterstützung. Mit ihnen kann man nichts falsch machen. Allerdings werde ich, bedingt durch das doch recht hohe Preis-Leistungsverhältnis, weiterhin eine Teemischung aus Baldrian, Melisse und Johanniskraut bei Nervosität und Unruhe bevorzugen.
  • Ich bedanke mich bei trnd und Ayunova für das kosten- und bedingungslose Testpaket der Neurostress-Formel. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.