Freitag, 23. Juni 2017

Yves Rocher - I love my planet - Duschgelkonzentrat

Ein Duschgel, gut zur Haut und gut zur Natur? 
Ja, mit den neuen innovativen Duschgelkonzentraten von Yves Rocher
I Love my planet. 

Ich durfte "I love my planet" kennenlernen und bekam ein Exemplar der Duftrichtung Olive-Petitgrain kostenlos zur Verfügung gestellt.



GUT ZUR HAUT

  • 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • 0% Konservierungsstoffe, 0% Parabene
  • Formel ph-hautneutral
  • Dermatologisch getestet
GUT ZUR NATUR
  • Recyclebarer Flacon aus recyceltem Kunststoff
  • 50% weniger Kunststoff-Einsatz als bei einem 400 ml Flacon
  • Ein Tropfen genügt (1 Dusche)
  • Formel biologisch abbaubar

DREI DUTFRICHTUNGEN
100 ml Inhalt, ausreichend für 40 Duschvorgänge.
Momentan erhältlich für 4,50 Euro/100 ml Flasche bei Yves Rocher. Reduziert um 2 Euro. 


Mein Fazit:

  • Toll, dass Yves Rocher Pflegeprodukte anbietet, die anhand kleiner Flaschengrößen, weniger Müll verursachen und trotzdem die gleiche Duschleistung gewährleisten. Eben "Gut zur Haut".
  • Das Konzentrat riecht unglaublich gut und erfrischt. Petitgrain ist ein ätherisches Öl, gewonnen aus Bitterorangen. Ich würde den Duft des Konzentrats als zitrisch/holzig beschreiben. Ich liebe ihn! 
  • Auch an den pflegenden Eigenschaften und der Schaumbildung des Duschgels habe ich nichts auszusetzen. Lediglich die empfohlene haselnussgroße Menge für einen Duschvorgang reicht, zumindest bei mir, nicht ganz aus. Auch wenn ich die Menge gering erhöhe, komme ich immerhin noch auf mindestens 30 Duschvorgänge. Das ist eine stolze Zahl. 
  • Ich kann das Duschgel weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung.
  • Vielen Dank Yves Rocher, für diesen tollen Produkttest. 
    Diese kleine Menge Gel reicht für einen Duschvorgang! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen