Montag, 26. Juni 2017

Limited Edition "Bohemian Summer" von alverde



Die Limited Edition "Bohemian Summer" von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen sommerlichen Boho-Style und enthält alles was du dafür benötigst. Vom Hair Refresher und Bodyspray über Contouring-Duos, Liquid Highlighter und Eyebrow Gel, bis hin zu Lip Butter oder knalligen Lip Lacquern.

Die alverde Litmited Edition Bohemian Summer findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.

(#Anzeige) 

2 Kommentare:

  1. Die Verpackungen finde ich süß aber die Produkte finde ich nicht so spannend in dieser LE muss ich leider sagen :( Wenigstens ist das gut für meinen Geldbeutel :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir voll recht. Diese LE ist auch nicht mein Fall. Lach, geben wir unser Geld für schönere Dinge aus! Grüße zurück!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.