Montag, 17. August 2015

Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo

Mary Kay® veranstaltete eine Produkttester-Aktion. Zusammen mit 49 weiteren Teilnehmerinnen durfte ich das neue Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava im Compact Mini Format, mit dem passenden Rougepinsel, incl. Postkarten zum Verteilen, kennenlernen. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.


Das Unternehmen
Mary Kay® wurde 1963 von Mary Key Ash gegründet. Heute werden die Produkte in 35 Ländern verkauft, allein die selbstständige Vertriebs-Mannschaft zählt über 3 Millionen Mitglieder.
Mary Kay® - Deutschland gibt es seit 1986, das erste Land in Europa, in das Mary Kay verkaufte. Die deutsche Niederlassung befindet sich in München

Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo
  • Ein Rouge-Duo welches ich in der Farbkombination Juicy Guava testen durfte.
  • Es beinhaltet einen Rouge-Ton und eine ergänzende Highlighter-Farbe, zum einfachen Verblenden und Definieren der Wangenknochen
  • Satte strahlende Farben, für unterschiedliche Hauttöne
  • leuchtendes Strahlen / variable Deckkraft / haltbare Farben
  • Die unverbindliche Preisempfehlung für das 2,5 g schwere Produkt liegt bei 22 Euro
  • Dazu habe ich einen Rougepinsel bekommen, der so geformt ist, dass er das Rouge für einen natürlichen Look präzise und gleichmäßig auf den Wangen verteilen kann
  • Seine unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,20 Euro
Der Produkttest
 




Auf dem rechten Bild, leider nur ganz schwach zu sehen, trage ich gerade den Rouge-Ton auf. Den Highlighter könnt ihr beim genauen Betrachten rechts vom Rougeton sehen.
Auf dem Arm kommen die Farben nur sehr dezent rüber. Umso erstaunter war ich vom Ergebnis auf meinen Wangen.




Hier zum Vergleich meine ungeschminkte Gesichtshälfte

Darunter das Bild der Wange mit dem Rouge


MEIN FAZIT
  • Ein hochwertiges Rouge, welches mit dem Pinsel gut aufgenommen werden kann
  • Die Farben sind toll und harmonieren gut miteinander
  • Der Highlighter kann schön verblendet werden
  • Die Farbe strahlt auf den Wangen. Ich persönlich finde, dass sie relativ natürlich rüberkommt.So mag ich es.
  • Auf der Internetproduktseite dieses Mineral Cheek Coulor Duos sind Anwendungstipps für einen zarten, intensiven oder leuchtenden Look aufgelistet und welche Wangenpartie dabei betont werden sollte. Ein schöner Service.
  • Ich gebe ganz klar eine Kaufempfehlung für jeden der bereit ist, 22 Euro für dieses Rouge auszugeben. 
  • Ich ziehe 0,5 Sterne ab und gebe 4,5 von 5 Sternen, da ich den Preis etwas überteuert finde.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.