Montag, 26. Januar 2015

Vorgestellt: Absolute Woman - bruno banani


Hallo Mädels!
 Was mögt ihr sein? Brav oder frech?
Das "Mädchen von nebenan" oder "heißblütiger Vamp"?
Mit Absolut Woman gelingt euch beides, zur gleichen Zeit- spielend leicht.

bruno banani Absolute Woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen.

Absolute Women vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. Eine Kombination mit kräftigem Pink Grapefruit, rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille - frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig.
Alle persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon
Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau - aber genau das seit ihr ohnehin nicht...

Schon bald ist der Duft in den ersten Rossmann Filialen erhältlich.Es kann allerdings noch ein paar Tage dauerm, bis alle beliefert worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.