Montag, 3. November 2014

Honeychrunch - Apfel


Ein ganz wundervolles Testpaket erreichte mich. 6 leckere Äpfel wurden mir vom Postboten übergeben.
Im Rahmen eines Produkttests von den Empfehlerinnen, wurden mir diese Früchte übermittelt.

Meine Familie, incl. unsere beiden Kaninchen, lieben Äpfel und wir essen mindestens einen pro Tag. Deshalb passte dieser Test richtig gut zu uns.

HONEYCHRUNCH  Was ist das für ein Apfel?
Honeychrunch ist ein zweifarbiger Apfel, der ab seiner Erntezeit im September/Oktober, im Ladenregal zu finden ist.
Angebaut wird er im Loire-Tal, im Südwesten und Norden Frankreichs und in der Provence.
Sein Geschmack ist eine ausgewogene Mischung aus Süß und Sauer.
Man kann ihn pur zum Snacken, aber auch zum Kochen verwenden, ein Apfel mit einem knackigen Biss
MEIN FAZIT:
Genau, wie der Honeychrunch, sollte ein Apfel schmecken.
Er hat ein wundervolles Aroma, dass fast noch ein wenig kräftiger schmecken könnte.
Er ist knackig, frisch, saftig und fruchtig.
ICH FINDE IHN RUNDUM TOLL UND JEDER SOLLTE DIESEN APFEL PROBIEREN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen