Donnerstag, 23. Mai 2019

Melitta® Bella Crema Intenso - Die Vorstellung

Anzeige


Heute gehe ich mit Euch ins Detail!

Melitta® Bella Crema Intenso

Zahlen und Fakten:
  • Der temperamentvolle Kaffee mit dem intensiven Geschmack
  • 100% Arabica Bohnen
  • besonders kräftig geröstet
  • starkes Aroma
Die Empfehlung für die Zubereitung im Vollautomaten:
  • Kaffeemenge: 🌑🌑🌑🌑🌑
  • Mahlgrad fein
  • Besonders geeignet für intensiven Cafee Crema

Die Kollegen testeten!


Stimmen der Kollegen:
  • "Lecker! Schmeckt sehr gut!"
  • "Mir ist er zu stark, ich mag ihn milder."
  • "Die Bohnen, die wir zur Zeit in der Maschine haben, sind viel bitterer."
  • "Ja, so muss ein guter Kaffee schmecken."
  • "Kann mir schon vorstellen, dass wir in Zukunft diese Bohnen verwenden."
  • "Tacken zu kräftig - ich kenne schon die Sorte Bella Crema la Crema, die schmeckt mir besser."
Fazit:
  • Bei den meisten Kollegen kam Melitta® Bella Crema Intenso gut an.
  • Ein paar wenigen war er zu stark.
  • Aber alle waren sich einig! Trotz der Stärke und der kräftigen Röstung schmeckt er überhaupt nicht bitter. 
Josettas Welt sagt daher: Intenso, sei herzlich willkommen in der Melitta® Bella Crema - Familie. Du bist eine Bereicherung für dieses Sortiment und wirst in Zukunft einen Platz in unserem Vollautomaten finden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.