Mittwoch, 15. Mai 2019

Melitta® Bella Crema Intenso - Der Kickstart

Anzeige

Vier Wochen lang steht alles im Zeichen des Kaffees, denn ich darf für das Testportal mytest den neuen Melitta® Bella Crema Intenso unter die Lupe nehmen.



Der Kickstart (Quelle mytest)

BellaCrema® Intenso hat so richtig Schmackes. Er ist der Typ, der alle anderen mitzieht. Der, mit dem jeder Moment zu einem Erlebnis wird – auch, wenn man gerade mal nur zuhause am Küchentisch sitzt.
Was den BellaCrema® Intenso so mitreißend und anders macht? Sein intensiver Kaffeegeschmack. Dafür werden 100% Arabica-Bohnen besonders kräftig geröstet. So bekommt er sein einladendes, starkes Aroma. Für alle, die das Leben auskosten wollen.


Der Kickstart! 

Bilder sagen mehr als tausend Worte: 
VORHER - KAFFEE - NACHHER




Vielen Dank an mein Kaffee-Model David!

Unser erster Eindruck:




  • Ein kräftiger Kaffee, der richtig Wums hat. Kein laues Brühchen, sondern aromatisch, stark und wohlschmeckend, da er trotz der Stärke 4 und der hohen Röstung nicht bitter ist. Auch die Crema hat überzeugt. Wir finden ihn toll.
  • Uns hat er bereits überzeugt und er kann auf jeden Fall mit unserer bisherigen Lieblingssorte Melitta® Bella Crema Espresso mithalten.
Was Freunde, Verwandte und Kollegen zu dieser Sorte sagen, erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Uh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Melitta einen neuen Kaffee draußen hat, danke fürs Zeigen! :-) Melitta ist die einzige Marke, die ich überhaupt noch trinke. Alle anderen schlagen mir leider irgendwie auf den Magen. Deshalb bin ich schon morgens auf Guarana umgestiegen. Das schlägt mir nicht auf den Magen und ich kann es noch höher dosieren. Aber am Wochenende gehört für mich auf jeden Fall Melitta-Kaffee zu meinem Stück Kuchen. Da werde ich auf jeden Fall auch den neuen Bella Crema Intenso mal probeschmecken! :)

    Liebe Grüße,
    Verona

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.